Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag im Café Luise

Moin, moin!

Heute haben wir unsere Mütter zu "Luise" eingeladen. Hier wird noch traditionell gebacken und es gibt die unglaublichsten Torten ganz Hamburgs. Aber meistens kommen wir zum Frühstücken hierher, denn die Brioches sind einfach der Wahnsinn!!! Es gibt die Bäckerei und seit einiger Zeit nebenan auch die "gute Stube", in der man frühstücken kann, in der es aber von 12 - 14 Uhr auch Mittagstisch gibt. Die Vergrößerung war wirklich sinnvoll, denn in der Bäckerei war kein Platz mehr für den ganzen Ansturm. Nicht nur die Frühstücker, sondern auch die Schlange der Kunden, die einfach nur Brötchen oder Kuchen mitnehmen wollten, sprengte den Laden. Trotz allem ist es immer noch sinnvoll, zu reservieren, denn ich habe heute Leute ohne Reservierung mit langen Gesichtern wieder abziehen sehen. ;-)

Lecker: Das kleine Luisenfrühstück!

Einladend: Die gute Stube

Tolle Idee: Die Buchhandlung von gegenüber hat hier gleich ein 
ganzes Regal zum Durchstöbern und Lesen aufgestellt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen