Samstag, 11. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute möchte ich auch einmal Steffis Fragen von ihrem wunderbaren Blog ohhhmhhh mit Fotos beantworten.
Steffis Blog inspiriert mich immer sehr und da ich auch in Hamburg wohne, kann ich sogar viele ihrer Shopping-Tipps wahrnehmen. Das ist wunderbar!

1. Ein gutes Gefühl
einfach mal nur so ´rumzuliegen

2. Eine schöne Idee
den Einmachgläsern einen neuen Deckel zu verpassen

3. Eine schöne Kombination
Regen + Sonne

4. Schön einfach
Apfelkern einpflanzen und 8 Wochen warten ;-)

5. Einfach schön
Mein kreatives Chaos in der Küche






Kommentare:

  1. also für regen bin ich ja nicht... für regenbugen schon...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! :-) Liebe Grüße zurück!
      Bianka

      Löschen
  2. Ooooh, so ein schöner Regenbogen! Und das mit dem Apfelkern einpflanzen ist ja mal ne gute Idee, hab ich noch nie ausprobiert, aber mach ich dann jetzt nächste Woche gleich mal! :)

    Liebe Grüße und genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-) Planze aber lieber gleich mehrere ein, denn nicht aus jedem wird was.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Bianka

      Löschen